PicsArt_01-11-104050.jpg

Bei einem Admin  könnt ihr gerne eine Partnerschaft beantragen. 

Unser Text: 

Paradise City
Eine Kleinstadt in Amerika
Geld, Macht & Sex regieren hier.
Alkohol, Drogen & Kriminelle Machenschaften stehen hier auf der Tagesordnung.
Hast du das Zeug dazu hier zu überleben?

 

Partnerseiten
banner.jpg

Elementaris (Chat-Rpg)

  Die Elementaris Academy ist eine der seltenen Schulen an der das Beherschen von Feuer, Wasser, Erde und Luft gelehrt wird. Ab dem zwölften Lebensjahr werden junge Witches und Warlocks unterrichtet bis sie guten Gewissens in die Welt entlassen werden können.

Auf der Academy erwarten euch besondere Abenteuer, neue Freunde und eine völlig neue Lebenswelt. Durch eure Familien seit ihr bestimmt gut oder böse zu sein, doch passt dies mit euch überein?
Bei eurer Geburt ist euer Element noch nicht bestimmt, erst vor der Schule manifestiert es sich.
Feuer
Wasser
Erde
Luft
Seit ihr bereit in die euch noch unbekannte Welt einzutauchen?

erise.png
Mirror of Erised (Chat-Rpg)

Mirror of Erised ist eine Chat-Roleplayseite mit einem 1-Idol Konzept für alle Idols aus dem asiatischen Raum. Zudem hat MoE ein, als Stütze dienendes, Konzept welches an Harry Potter/Hogwarts angelehnt ist. Entdecke den Zauberer oder die Hexe in dir und lass dich vom Sprechenden Hut in eines der Häuser einteilen.
Erkunde zusammen mit Freunden das große Schloss oder schlag dich mit Feinden in spannenden Duellen. Entscheide du, wie dein Leben in und um Hogwarts aussehen soll.

Mirror of Erised hat neben seinem 1-Idol-Verfahren einen Geschenkeshop mit 4000+ Geschenken, über 1800 selbstgestaltete Benutzergruppen, ein Register wo man jegliche Zaubersprüche findet, zusätzliche Yooco Funktionen wie Gruppen, Blog und Flirten und aktuell über 200 Mitglieder, somit sind auch noch viele Wunschidol frei!
Das freundliche und hilfbereite Adminteam freut sich auf jedes neue Gesicht!

 

Long May They Reign

Auf Long May They Reign erwartet dich ein erfundenes Rollenspiel, welches sich um die Nachkommen von Königen und Königinnen dreht. Jeder Prinz und jede Prinzessin müssen wissen wie er/sie sich zu benehmen hat. Man will ja nicht sein Land blamieren! 

IMG-20210113-WA0022.jpg
In Between Worlds


INHALE
Auf Inhale erwartet Dich ein abwechslungsreiches Rollenspiel im College-Stil. Die Brown University in Providence stellt hierbei unseren Schauplatz dar. Erfinde einen einzigartigen Charakter und erlebe mit ihm wilde Parties, den stressigen Uni-Alltag und vieles mehr. Lasse Deiner Fantasie freien Lauf, lerne viele unterschiedliche Leute kennen und schreibt gemeinsam eure ganz eigene Geschichte. Bei Fragen oder Problemen steht Dir jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das du Dich wenden kannst.

Enchanting Wands

1978 -  Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz absolvieren gerade ihr siebtes Schuljahr.

Doch dunkle Wolken ziehen über Hogwarts auf. Die Todesser gewinnen an Macht, Chaos herrscht zunehmend in der Zaubererwelt. Und auch Hogwarts wird von Unruhen nicht verschont. So gewinnt die fast vergessene Schülergruppierung, die Pureblood Legacy, zunehmen an Anhängern. Die ehemals von Tom Riddle in seiner Schulzeit gegründete Gruppe gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit. Überwiegend Nachkommen von Todesserfamilien schließen sich der Gruppe an. Fast elitär stolzieren sie durch Hogwarts und zeigen deutlich wer ihrer Meinung nach nicht zu der Obrigkeit gehört.

Andere Schüler wollen sich sowohl gegen die Todesser als auch gegen die PbL wehren können. James und Sirius gründen gemeinsam die Marauder Warrios. Gemeinsam mit anderen Schülern lernen sie hier sich zu verteidigen und gehen gegen die PbL vor.

Da viele Schüler durch die Unruhen aufgebracht sind entscheidet sich die Schulleitung Hogwarts für dieses Schuljahr ein Tunier zu veranstalten. Verschiedene Aufgaben und Hürden gilt es zu überwinden. Schaffst du es vielleicht auf das Treppchen?

Gestalte mit uns gemeinsam die Welt um Hogwarts und der Zaubererwelt neu. Entscheide selbst ob du auf der guten oder der bösen Seite du stehst.

139813703_443068217074847_3290395697081846628_n.jpg

Where dreams come true

Where dreams come true ist eine RPG Seite für jeden. Hier kann per Forum, per Chat, aber auch ganz privat per PN geschrieben werden. Es sind sowohl jegliche Fandoms, wie auch erfundene Charaktere gerne gesehen. Es gibt keine feste Story, jeder kann sich frei entfalten und neue Geschichten schreiben.

140052831_217966540060786_8959014315559966282_n.jpg

Myth of the west

Willkommen in Old Bilry Town einer kleinen, verschlafenen Ortschaft in der Nähe von Saint Louis, von den Einwohnern auch scherzhaft Purgatory genannt. Hier treffen sich die Rechtschaffenden und die Gesetzlosen, aber auch Rothäute und einige, zwielichtige Gesellen. Mitte des 19. Jahrhunderts ist in Old Bilry Town das Gesetz nicht immer das geschriebene Wort und Unarchtsamkeit wird manchmal mit einer Kugel vergolten. Die Eisenbahn scheint oft genug die einzige Verbindung zur Zivilisation zu sein, manchmal ist das eine sehr schwache Verbindung. Zwischen Indianern und Gesetzlosen versuchen die Bürger ihr Leben zu genießen, allerdings ist das nicht immer so einfach. Besonders nicht, wenn rätselhafte Ereignisse die Sinne verwirren, ein mysteriöser Kult sein Unwesen treibt und Legenden scheinbar zum Leben erwachen. Sei willkommen, aber sei auch wachsam, sonst hebt der Totengräber bald dein Grab aus!

140685390_247681843411297_3794355024738877778_n.jpg

The Path of the Jedi

140685458_2746956285633303_1607872386168766696_n.jpg

Wonderous Magical World


Time Skip
Konfuzius sagte einst: "Wohin du auch gehst, gehe mit ganzem Herzen." Aber was, wenn wir keine Macht mehr darüber haben, wohin es mit uns geht? Was, wenn Chaos herrscht und die Zeit launisch wird? Die Zeit schickt dich an Orte und Zeiten, die du höchstens aus Büchern und Erzählungen kennst. Vielleicht die Möglichkeit mit der Titanic zu reisen - natürlich mit erfolgreichem Landgang. Womöglich bist genau du derjenige, der das Schiff vor dem Sinken hindert? Am Ende schreibst du vielleicht Geschichte und sorgst für ein Happy End. Aber pass auf! Man sollte sich nicht all zu sehr in die Zeit einmischen. Schließlich können Veränderungen in der Zukunft Folgen haben.


Until we go down
Gespenstische Stille herrscht auf dem Schlachtfeld, auf dem erst vor wenigen Monaten noch tapfere Helden und entschlossene Feinde der Menschheit um das Schicksal allen Lebens kämpften. Thanos ist Geschichte, die Verschwundenen sind wieder zurück - und doch bleibt den großen Helden der alles entscheidenden Schlacht kaum Zeit dazu, ihren Sieg zu feiern. Mit der Einnahme Westviews und dem Erschaffen ihrer eigenen kleinen Welt ist es ausgerechnet Wanda Maximoff, die sich ein gefährliches Spiel mit Raum, Realität und Zeit erlaubt. Während kleinere und größere Schurken auf ihren großen Auftritt und den aus eigener Sicht verdienten Aufenthalt im Scheinwerferlicht warten, sorgt der Zusammenstoß der existierenden Paralleluniversen und die damit weit aufgerissene Tür zu unserem Universum für das wohl größte Problem, dem sich alte und neue Helden in Zukunft stellen werden müssen. Doch noch steht in den Sternen, was nach der von Thanos ausgehenden Bedrohung genau auf sie zukommt... Wo wirst Du Deinen Platz einnehmen? Wird es Dich auf die Seite der mutigen Helden, oder vielleicht doch eher auf die Seite der finsteren Schurken verschlagen? Schließe Dich noch heute einem Team an oder bestreite das Leben als gewöhnlicher Bewohner der Stadt New York und schreibe Geschichte. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

145713471_137078138250983_1624449438951337937_n_1.jpg
INHERITED

Willkommen in Dellyware, einer fiktiven Stadt in den Vereinigten Staaten Amerikas, die mit der Geschichte des Übernatürlichen gezeichnet ist. Gespalten von einem Konflikt durch die Ankunft der Menschen, bildeten sich zwei große Fraktionen der übernatürlichen Bevölkerung: Odicaec, die die Vernichtung der Menschen wünschen, und Amicilia, die reaktionär entstanden sind und die Menschheit schützen wollen. Dieser Krieg formt nun schon seit Generationen die Bürger der Stadt. Auf welche Seite wirst du dich schlagen – oder hältst du dich lieber aus dem Konflikt heraus und bemühst dich um ein sicheres Leben? In Dellyware stehen dir all die Türen für ein supernaturales Leben offen! Unsere Seite besitzt ein FSK-Rating von 16 und stellt ein Posting-Forum mit Aktivitätspflicht dar.