Regeln

 



1.
Füllt bitte euren kompletten Steckbrief aus! Sollte euch noch mehr einfallen, könnt ihr im Forum einen längeren Steckbrief posten mit Bildern und Erklärungen.

2.
Die Admins, ihre Entscheidungen und die Regeln sind zu respektieren! Wer gegen die Regeln verstößt wird verwarnt, passiert eine weitere Missachtung der Regeln [Paradise] folgt die unweigerliche Löschung des Accounts.

3.
Bitte kommt regelmäßig online und schreibt auch regelmäßig. Wenn ihr mal längere Zeit nicht da seid, schreibt bitte einen Admin an und meldet euch bei ihm für die entsprechende Zeit ab. Wer 4 Wochen lang unentschuldigt offline ist, kommt auf die Blacklist. Tut sich die nächsten 10 Tage nichts, folgt die Löschung des Accounts.


 

Zum RPG

Geschrieben wird in den externen Chats. Hier eine kleine Einführung

≫   Gedanken. *Hm.. was soll ich nur tun?*

Handlungen: -setzt sich auf den Stuhl-

Gespräche: Hi, wie gehts? 

Im Play kannst du auch mit den anderen im Offplay reden, dies wird aber bitte besonders gekennzeichnet ≫(Hallo, wie gehts dir?)≪
Bitte kommt regelmäßig in den Chat. Die anderen beißen nicht (zumindest die meisten  nicht), außerdem kann dein Charakter nur so ins RPG und in die Charakterstorylines integriert werden. 
Wenn ihr zu einem Play dazu kommen möchtet, fragt am besten erstmal die Personen ob sie einverstanden sind.
Bitte seid den anderen Playern gegenüber fair und behandelt sie so, wie ihr behandelt werden wollt.
Wenn es Probleme gibt, meldet euch bei einem der Admins. Sollten wir Mobbing [is in] oder ähnliches mitbekommen, werdet ihr ein einziges Mal verwarnt, bei einem weiteren Verstoß werdet ihr unweigerlich gelöscht.
Keine Beleidigung, Diskriminierun, Sexuelle Belästigung und auch kein Rassismus im OffPlay! Wenn ihr Probleme mit anderen Playern bekommt, schreibt den Admin an. Wir werden euch helfen euer Problem zu lösen.
Die Entscheidungen der Admins sind zu respektieren!
Playerwissen ist nicht Charakterwissen! Es ist klar, dass ihr als Player so gut wie alles wisst, was hier passiert, euer Charakter weiß dies allerdings nicht. Denkt daran! Euer Charakter weiß nur das, was ihm gesagt wird. Beispiel: Euer Charakter kann nicht wissen, dass XY von AB schwanger ist, außer man sieht schon deutlich, dass XY schwanger ist, oder XY/AB berichtet dir davon. Ansonsten weißt du es nicht.
Es herrscht Ortstrennung, das heißt, man kann nur zu einem Zeitpunkt an [my Soul!] einem Ort sein, nicht an zwei verschiedenenSexuelle Handlungen dürfen stattfinden. Bitte übertreibt es allerdings nicht in der ausführlichen Beschreibung, da hier auch Jüngere schreiben. Wenn ihr unbedingt ausführlich euer Handeln beschreiben wollt, könnt ihr dies im Privat-Chat tun.
🏳️‍🌈 Charaktere die der LGBTAQ+ Community angehören sind hier ebenfalls erwünscht. 🏳️‍🌈
Wenn ihr einer hier schon existierenden Familie beitreten wollt, fragt die Mitglieder bitte im Vorfeld.
In den Regeln sind mehrere Teile eines Regelsatzes verteilt, die ihr nachdem ihr die Regeln gelesen habt in eucer Profil eintragen müsst!